06/12/2009 – CACIB Wels (A)
Richter: Igor Selimovic, HR
 Imperator ad Acte -V1, CAC, Res. CACIB
Journey Downunder v. Ping – ting – schan – V1, VDH-CAC, CAC, CACIB
Our Flowers Anastasia – V1, Jugendbester

05/12/2009 – CACIB Wels (A)

Richter: Olga Dolejsová, CZ
Imperator ad Acte – V1, VDH-CAC, CAC, Res. CACIB
Journey Downunder v. Ping- ting- schan – V1, VDH-CAC, CAC, CACIB
Clare konnte somit die Bedingungen für den Österreichischen Champion erfüllen.

My fair Lady von Ping – ting – schan
(*10.04.2009)
sucht noch ein neues zu Hause.

14/11/2009 – CACIB Friedrichshafen (GER)

Richter: Peter Machetanz, GER

Im März 2009 zog unsere Boston Terrier Hündin „Our Flower Anastasia“ bei uns ein! Nunmehr hatte Amy ihren ersten Auftritt in der Jugendklasse.

Nochmals Herzlichen Dank an Amy´s Züchterin Kathrin Naumann.

Our Flowers Anastasia – V1, J CAC, Jugendsieger Friedrichshafen 2009

12/09/2009 – CACIB Leipzig (GER)

Richter: Dr. Wilfried Peper, D
Imperator ad Acte – V1, VDH-CAC, CAC, Res. CACIB
Journey Downunder v. Ping- ting- schan – V1, VDH-CAC, CAC, CACIB
Clare konnte somit die Bedingungen für den VDH-Champion und den Deutschen Champion (VK) erfüllen.

19/08/2009 – Unser „N“ Wurf ist da…
Rebel Rose Ulysses x Kiri Remember v. Ping – ting – schan

 

19/07/2009 – CACIB Oberwart (A)
Richter: Tatjana Urek, SLO
Imperator ad Acte – V1, CAC
Wir sind glücklich, dass Mike nunmehr auch sein 1. CAC für den Österreichischen Champion hat. Nun beginnt die Wartezeit von einem Jahr…

05/07/2009 – CAC Gützkow (GER)
Richter: Ingrid Ehold, A
Imperator ad Acte – V1, VDH CAC, CAC, Landessieger Mecklenburg-Vorpommern
Mike bekam sein 2. CAC für den Deutschen Champion und errang den Titel Landessieger Mecklenburg-Vorpommern. Vielen Dank an Frau Ingrid Ehold als Rassespezialistin.

04/07/2009 – CAC Gützkow (GER)
Richter: Britta Roos-Börjeson, SWE
Imperator ad Acte – V1, VDH CAC, CAC
Mike startete das 1. Mal in der Zwischenklasse. Durch seinen Sieg und das CAC begann nunmehr die Wartezeit auf den Deutschen Champion.

14/06/2009 – CACIB Erfurt (GER)
Richter: Carola Vorderstemann, GER
Journey Downunder v. Ping- ting- schan – V1, VDH-CAC, CAC, CACIB
Das war zunächst Clare´s letzte Ausstellung. Nunmehr hat sie eine Sommerpause eingelegt, die sie auch sichtilich genießt.

23/05/2009 – CACIB Oldenburg (GER)
Richter: Robert Blümel, A
Imperator ad Acte – V1, JCAC, VDH JCAC
Journey Downunder v. Ping – ting – schan – V1, VDH-CAC, CAC, Res. CACIB
Mike ist nun Deutscher Jugendchampion. Im Ehrenring wurde er unter Frau Hassi Assenmacher-Feyel (GER) BEST JUNIOR MALE IN SHOW 3 (alle Rassen)

16/05/2009 – CAC Salzburg (A)
Richter: Javier Sanchez, ESP
Imperator ad Acte – V1, Jugendbester, Klubjugendsieger 2009
Journey Downunder v. Ping – ting – schan – V1, CAC, Klubsieger, BOS, BOB
Im Ehrenring errang Mike den 2. Platz beim Besten Jungrüden, außerdem beendete er mit seinem Sieg in der Jugendklasse seinen Österreichischen Jugend Champion.
Clare konnte Beste Hündin aller Rassen auf der Klubsiegerausstellung werden

10/04/2009 – Unsere Osterhasen sind da 🙂 Unser „M“ Wurf erblickte das Licht der Welt
Wenrick´s The Legend Continues x Rignolla Fancy That

27/03/2009 – Unser „L“ Wurf ist da….
Imperator ad Acte x I do it my way v. Ping – ting – schan

18/01/2009 – CAC Nürnberg (GER)
Richter: Roberto Schill, RO
 Imperator ad Acte -V1, JCAC, VDH JCAC, Landesjugendsieger Franken-Oberpfalz 2009
Kiri Remember Me v. Ping – ting – schan – V1, JCAC, VDH JCAC, Landesjugendsieger Franken-Oberpfalz 2009
Journey Downunder v. Ping – ting – schan – V1, VDH-CAC, CAC, Landessieger Franken-Oberpfalz 2009, BOS
Mit diesem Sieg Nicky konnte nunmehr den VDH – Jugendchampion beenden.
Mike gewann im Ehrenring JUNIOR BEST IN SHOW 3.

17/01/2009 – CACIB Nürnberg (GER)
Richter: Claudia Hollweg, GER
Imperator ad Acte – V1, JCAC, VDH JCAC
Journey Downunder v. Ping – ting – schan – V1, VDH-CAC, CAC, Res. CACIB
Kati hatte die Ehre das Junior Handling an beiden Tagen auf der CACIB zu richten.

11/01/2009 – CACIB Innsbruck (A)
Richter: Iris Urschitz A
Journey Downunder v. Ping – ting – schan – V1, CAC, CACIB
An diesem Wochenende konnte Mike gleich 2 CAC für den Österreichischen Jugendchampion gewinnen. Clare hat ihr 2. und 3. CAC für den Österreichischen Champion gewonnen und befindet sich nunmehr in der Wartezeit für ihre Östterreichen Champion

10/01/2009 – CAC Innsbruck (A)
Richter: Robert Blümel, A
Imperator ad Acte – 290382635950 1, Jugendbester
Journey Downunder v. Ping – ting – schan – V1, CAC
Leider gab es keinen Wettbewerb für den Besten Junghund 🙁

01/01/2009 Happy New Year!