Am 3./4. März 2018 verbrachten wir ein schönes Ausstellungswochenende in Neußen. Unsere 2 Newcomer hatten ihr Ausstellungsdebüt und viel Spaß dabei.

Samstag – Richterin Frau Irene Hess, D

Monty – 1. Platz in der Veteranenklasse – Bester der Rasse

ZickZack – 1. Platz in der Jugendklasse – r. Jugend BEST IN SHOW

Sternchen – 1. Platz in der Jugendklasse

Im Ehrenring wurde Monty dann noch VETERANEN BEST IN SHOW und letztendlich noch BEST IN SHOW!


Samstag – Richter Herr Joachim Dux, D

Monty – 1. Platz in der Veteranenklasse – Bester der Rasse

ZickZack – 1. Platz in der Jugendklasse – Bester Rüde – JUGEND BEST IN SHOW 3

Sternchen – 1. Platz in der Jugendklasse – Beste Hündin

Monty konnte auch heute überzeugen und wurde r. VETERANEN BEST IN SHOW und erneut schönster Hund der Ausstellung – BEST IN SHOW. Damit konnte er sich den Gesamtsieg sichern und erhielt einen wunderschönen Wanderpokal.

Monty